Um unsere Webseite optimal für sie gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen erhalten sie in unserer Datenschutzerklärung

schließen

Olio Extra Vergine di Oliva 750 ml

CHF 39.00 inkl. MwSt

Die Neue Ernte ist da! ... Frischer geht nicht

175

"Limitierte Lese"

 

kaltgepresstes Olivenöl

Olivensorte: Canino

100% biologisch

schonend handgepflückt

handverlesen

am Erntetag kalt gepresst

ungefiltert

mild - fruchtig im Geschmack

pikant - würzig im Abgang

intensiv grüne Farbe

niedriger Säuregehalt

hoher Gehalt an Polyphenolen und Vitamin E

Anzahl

Mindestbestellmenge 2 Flaschen

ein wertvolles, biologisch gesundes und naturreines Olivenöl Extra Vergine (nativ extra). 95% Canino und ein kleiner Teil Frantoio um den Geschmack abzurunden. Ein mild-fruchtig, im Abgang pikant-würziges Olivenöl. Bei uns wird weder künstlich gedüngt, behandelt, noch sonstige Hilfsmittel eingesetzt um den Ertrag zu steigern. "Echt" biologisch.

 

EU Bio Label

  • Energie3762 kj / 822 kcal
  • Fett99.9 g
  • - davon ges. Fettsäuren14.46 g
  • Kohlenhydrate0 g
  • - davon Zucker0 g
  • Eiweiß0 g
  • Salz0 g
Inna
28.12.2015

Geruch wie eine Wiese

Toller Geruch und Geschmack. Wie eine Frühlingswiese

    Zoe
    16.12.2015

    sehr lecker

    Bin begeistert. Und zu wissen, dass es wirklich biologisch ist macht ein gutes Gefühl.

    Danke

      Andi
      30.11.2014

      Aussergewöhnlich

      Bin kein Experte, aber im Vergleich zu Öl was ich kannte schmeckt dieses feinsinn Olivenöl komplett anders. Sehr schmackhaft. Zur Farbe habe ich keine Meinung. Auch den Geruch kann ich nicht vergleichend beurteilen.

      • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Bewertung verfassen

      Olio Extra Vergine di Oliva 750 ml

      Olio Extra Vergine di Oliva 750 ml

      "Limitierte Lese"

       

      kaltgepresstes Olivenöl

      Olivensorte: Canino

      100% biologisch

      schonend handgepflückt

      handverlesen

      am Erntetag kalt gepresst

      ungefiltert

      mild - fruchtig im Geschmack

      pikant - würzig im Abgang

      intensiv grüne Farbe

      niedriger Säuregehalt

      hoher Gehalt an Polyphenolen und Vitamin E