Um unsere Webseite optimal für sie gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen erhalten sie in unserer Datenschutzerklärung

schließen

Olio Extra Vergine di Oliva 5L

CHF 199.00 inkl. MwSt

Die Neue Ernte ist da! ... Frischer geht nicht

500

"Limitierte Lese"

 

kaltgepresstes Olivenöl

Olivensorte: Canino

100% biologisch

schonend handgepflückt

handverlesen

am Erntetag kalt gepresst

ungefiltert

mild - fruchtig im Geschmack

pikant - würzig im Abgang

intensiv grüne Farbe

niedriger Säuregehalt

hoher Gehalt an Polyphenolen und Vitamin E

Anzahl

ein wertvolles, biologisch gesundes und naturreines Olivenöl Extra Vergine (nativ extra). 95% Canino und ein kleiner Teil Frantoio um den Geschmack abzurunden. Ein mild-fruchtig, im Abgang pikant-würziges Olivenöl. Bei uns wird weder künstlich gedüngt, behandelt, noch sonstige Hilfsmittel eingesetzt um den Ertrag zu steigern. "Echt" biologisch.

 

EU Bio Label

  • Energie3762 kj / 822 kcal
  • Fett99.9 g
  • - davon ges. Fettsäuren14.46 g
  • Kohlenhydrate0 g
  • - davon Zucker0 g
  • Eiweiß0 g
  • Salz0 g
Emma
15.12.2018

Habe mich sehr gefreut

Unser altes Olivenöl war schon seit Wochen leer und ich habe mich sehr gefreut passend zur neuen Ernte bestellt zu haben! Grüße Emma

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung verfassen

Olio Extra Vergine di Oliva 5L

Olio Extra Vergine di Oliva 5L

"Limitierte Lese"

 

kaltgepresstes Olivenöl

Olivensorte: Canino

100% biologisch

schonend handgepflückt

handverlesen

am Erntetag kalt gepresst

ungefiltert

mild - fruchtig im Geschmack

pikant - würzig im Abgang

intensiv grüne Farbe

niedriger Säuregehalt

hoher Gehalt an Polyphenolen und Vitamin E